Cube Teamline Repulse Windweste
Artikel-Nummer:  61429
Die Cube Teamline Repulse Windweste: freie Kragen und der elastische Saum gegen den Wind.
Modelljahr: 2021

Cube Teamline Repulse Windweste

Enganliegender Kragen für extra Windschutz

Gut, dass ich die Windweste beim Losfahren noch in die Trikottasche gesteckt habe. In der Wettervorhersage haben sie nichts davon gesagt, dass sich das Wetter so schnell ändern würde. Ohne das winddichte Material als Schutz wäre es jetzt ungemütlich. So sind die letzten Kilometer auf dem Heimweg kein Problem. Der Gegenwind zerrt an mir, aber der zug freie Kragen und der elastische Saum lassen mich das kaum spüren.

  • Enganliegender Kragen für extra Windschutz
  • Wasserabweisend
  • Geringes Packmaß
  • Reflektierende Elemente
  • Aeroproof
Material: 100% Polyester
Größe: XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL
Farbe: black'n'blue

Allgemein

Cube

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen