Arena 50th Anniversary Fastpack 3.0 Rucksack 50 Jahre Kollektion
Artikel-Nummer:  66808 | EAN: 0
Der Arena 50th Anniversary Fastpack 3.0 Rucksack ist ein 40-Liter-Rucksack mit verschiedenen Fächern und Taschen für Schwimm- und Trainingsausrüstung. Er wurde zum 50-jährigen Jubiläum von Arena entworfen.
Modelljahr: 2023
Farben

Arena 50th Anniversary Fastpack 3.0 Rucksack 50 Jahre Kollektion

Mit dem arena 50th Fastpack 3.0 sind Deine schwimmsachen immer im trocknen.

Unser arena 50th Fastpack 3.0 ist ein Hochleistungsrucksack mit endlosen Verstauungsmöglichkeiten. Dieser Rucksack wurde für Schwimmer, Triathleten und Wassersportler entwickelt und ist aus einem robusten Tech-Shell-Stoff in leuchtendem Gold mit schwarzen Details gefertigt. Mit einem Fassungsvermögen von 40 Litern und gut durchdachten Fächern kannst du deine gesamte Kleidung und Ausrüstung leicht verstauen und erreichen. Das große Fach auf der Rückseite bietet Platz für Trainingsutensilien wie Kickboards und Flossen. Das geräumige Bodenfach bietet Platz für nasse Kleidung oder zwei Paar Schuhe. Der Rucksack kann mit dem Karabinerhaken aufgehängt und wie ein Kleiderschrank verwendet werden. Das verstärkte, atmungsaktive Rückenpanel und die ergonomischen Schultergurte sorgen für einen hohen Tragekomfort, auch wenn der Rucksack voll beladen ist.

Material: 100% Polyester
Stauvolumen: 40 Liter
Farbe: gold

Allgemein

Arena

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen