WIR LIEBEN SPORT -
egal ob zu Fuß, auf dem Rad oder im Wasser.

Was gibt es denn so?

Über die Jahre als aktive Sportler, durch bestehende Kontakte zu Top-Athleten und Trainern sowie unserer Expertise durch den Verkauf, hat sich einiges Wissen gesammelt. Dieses Wissen wollen wir gerne bündeln und hier mit euch teilen.


In unsererm START BLOG möchten wir Fragen klären, euch verschiedenes Equipment näherbringen, Neuheiten für euch testen und mit unseren Experten-Partnern dafür sorgen, dass Ihr das richtige Produkt für euren Einsatzbereich findet. Wir beraten euch nach bestem Wissen und freuen auf euch.

Alt-Text

Know-how, Know-why & Know-who

Wer und Was erwartet euch hier? Als Experten haben wir unter anderm Oliver Großmann für euch gewinnen können. Herr Großmann beendete 1992 seine eigene Sportliche Karriere mit zwei Weltmeistertiteln um sich ganz auf das Trainerdasein zu konzentrieren. Seitdem hat er in Wiesbaden mehrere Athleten auf ihrem Weg zu Olympia, Welt- und Europameisterschaften begleitet und ist sehr erfolgreich im Deutschen und Internationalen Schwimmsport unterwegs. Neben seiner Leidenschaft im Schwimmsport hat er im Jhar 2010 seine eigene Schwimmschule gegründet, arbeitet für die Talentfördergruppe Schwimmen des Landes Hessen und ist Stützpunkttrainer am DSV-Stützpunkt Rhein-Main in Wiesbaden. Dadurch ist er also absoluter Experte für das Thema Training und Trainingsausstattung.

Alt-Text