Smit Sport - Werkstatt

Unser Service endet nicht mit der Beratung

Wir wollen sicherstellen, dass du mit deinem Rad bei uns immer den besten Service geniest. Dafür arbeiten wir mit der gleichen Leidenschaft an deinem Rad, mit der du deinen Sport betreibst. Hierzu beraten wir dich gerne in allen Belangen. Ob jährlicher Service oder Reparatur eines Defekts, einen Umbau oder Neuaufbau deines Traumrades, wir werden dich immer ehrlich beraten, um die optimale Lösung für dich zu finden. Schließlich wollen wir dir nicht nur etwas verkaufen, wir wollen, dass du mit deinem Rad zufrieden bist..

Sprich uns einfach an und wir finden mit dir eine Lösung und einen Termin für dein Rad.

Das Angebot unserer Werkstatt

Unsere Fahrradhersteller

Wir bieten uneingeschränkten Support, für die von uns geführten Radmarken, an. Bei diesen Marken können wir auch kurzfristig die Ersatzteilversorgung gewährleisten, da wir eng mit den Herstellern und Lieferanten zusammenarbeiten. Bei unseren Marken können wir problemlos alle Arbeiten durchführen, auch wenn dein Rad nicht bei uns gekauft wurde. Wenn du dein Rad bei uns gekauft hast, freuen wir uns natürlich besonders und belohnen deine Treue als Kunde mit Vorzugspreisen bei den Arbeitskosten. Unten findest du eine Liste mit unseren Marken. Solltest du dein Rad bei uns gekauft haben und wir führen deine Marke inzwischen nicht mehr, werden wir dir als Bestandskunde natürlich voll umfänglich helfen.

Fachhandelsmarken

Grundsätzlich würden wir dir auch gerne bei deinen Wünschen helfen, sollten wir deine Radmarke nicht führen. Aktuell können wir dies aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens leider nicht anbieten. Wir arbeiten daran mehr Kapazitäten zu schaffen, sodass wir dir in Zukunft wieder helfen können. Vielen Dank für dein Verständnis.

Nicht-Fachhandelsmarken

Leider ist es uns nicht möglich Fahrräder zu reparieren, die nicht aus dem Fachhandel sind. Bei diesen Rädern können wir die Verkehrssicherheit nicht gewährleisten, da kein fachmännischer Aufbau durchgeführt wurde und keine ausreichende Qualitätskontrolle besteht. Wir können und wollen nicht die Verantwortung für eventuelle Schäden oder gar Unfälle tragen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Werkstatttermine

Bitte melde dein Fahrrad bei uns an. So können wir besser planen und die Wartezeit für dich gering halten. Denk bitte daran, dass sich die meiste Arbeit bei uns im Sommer häuft. Wenn du dein Rad zur jährlichen Inspektion im Winter bringst, können wir dir in der Regel kurzfristig Termine anbieten.

Kontakt

Telefon Werkstatt: +49 (0) 6134 56457-11
Mail: werkstatt@radsport-smit.de
Cube
Cervelo
Falter
orbea
ben-e-bike
Pyro
Ridley
Scott
Stevens
Tacx