Modelljahr: 2026
Cervelo S5 Dura-Ace Di2 Rennrad - 51 lithium
Aero-Rennrad für maximale Geschwindigkeit und Effizienz
Das Cervélo S5 Dura-Ace Di2 setzt neue Maßstäbe bei Geschwindigkeit und aerodynamischer Effizienz. Das ikonische V-Stem-Design und die Bayonet-Gabel sind auf maximale Performance im Profiradsport ausgelegt. Die neue Generation des S5 ist schneller, schlanker und effizienter als zuvor und bleibt dabei agil und stabil im Fahrverhalten. Die tiefere Gabel, der massive Steuerrohrbereich und das einteilige Cervélo HB19 Carbon Lenker-/Vorbau-System verbessern die Aerodynamik im Frontbereich. Mit Shimano Dura-Ace Di2, Reserve 57T/64T Laufrädern und Vittoria Corsa Pro TLR Reifen ist das Rad konsequent auf höchste Geschwindigkeit auf der Straße ausgelegt.
- Aerodynamisch optimierter Carbonrahmen für höchste Geschwindigkeit
- Shimano Dura-Ace Di2 Ausstattung auf Top-Niveau
- Cervélo HB19 Carbon Lenker-/Vorbaueinheit
- Reserve 57T/64T Laufräder mit DT Swiss 180 Naben
- Vittoria Corsa Pro TLR G2.0 Reifen in 700x29c
Fahrräder müssen optimal auf die Bedürfnisse und Größe des Fahrers abgestimmt werden. Radsport Smit liefert Fahrräder daher nicht ohne zuvor erfolgte Beratung aus! Die Bezahlung ist nur per Vorauskasse möglich.
Achtung: Die Abbildungen zeigen zum Teil Modellbeispiele. Sie können bei einigen Komponenten mit dem hier angebotenen Rad nicht übereinstimmen. Bitte beachten Sie daher die nachfolgende Spezifikation.
Für genaue Geometriedaten klicken Sie bitte auf die Tabelle unter dem Produktbild.
| CHASSIS | |
| Steuersatz: | FSA IS2 1-1/8, 36° x 45° / 1-3/8, 36° x 45° |
| Bremsen: | Shimano Dura-Ace R9270, Shimano CL900 Centerlock |
| Stütze: | Cervélo SP34 Carbon |
| Sattel: | Selle Italia NOVUS BOOST EVO SuperFlow Carbon |
| ANTRIEB | |
| Schaltung hinten: | Shimano Dura-Ace R9250 |
| Umwerfer vorne: | Shimano Dura-Ace R9250 |
| Kette: | Shimano M9100 |
| Kassette: | Shimano Dura-Ace R9200, 11-34T, 12-Speed |
| Kurbel: | Shimano Dura-Ace R9200, 54/40T |
| Pedale: | - |
| LAUFRÄDER | |
| Systemlaufräder: | Vorderrad: Reserve 57T, DT Swiss 180, 12x100 mm, 24H, Centerlock, tubeless compatible; Hinterrad: Reserve 64T, DT Swiss 180, 12x142 mm, XDR Freilauf, 24H, Centerlock, tubeless compatible |
| Reifen: | Vittoria Corsa Pro TLR G2.0 700x29c |
| COCKPIT | |
| Lenker-/ Vorbaueinheit: | Cervélo HB19 Carbon |
| Schalt-/Bremshebel: | Shimano Dura-Ace R9270 |
| DATEN | |
| Gewicht: | ca. 7.33 kg |
| Rohrmaterial: | Carbon |
| Gabel: | Cervélo All-Carbon, Bayonet S5 Fork |
| Größen: | 48, 51, 54, 56, 58, 61 |
| Farben: | five black, lithium |
Allgemein
Cervelo
Sonderpreise, Aktionen, Neuheiten - wir sagen es Ihnen als erstes!