Modelljahr: 2026
Cube Nulane Hybrid C:62 SLX 400X FE Urban Roadbike Elektrorad - L polarlight'n'prism
Vielseitiges Carbon-E-Bike für Alltag und Abenteuer
Das Nulane Hybrid C:62 SLX 400X FE von Cube kombiniert elegantes Design mit innovativer Technik und beeindruckender Vielseitigkeit. Der Rahmen aus hochwertigem C:62® Carbon orientiert sich an den schnellen Gravel-Bikes der Marke und überzeugt mit klarer Linienführung, geringem Gewicht und hoher Steifigkeit. Durch die integrierte Aufnahme für Gepäckträger, Schutzbleche und Ständer eignet sich das Rad perfekt für den Alltag, Pendelstrecken und Touren. Mit dem leichten Bosch Performance SX Antrieb und dem kompakten 400 Wh Akku bietet es harmonische Unterstützung und sportliche Dynamik. Die Kombination aus SRAM Apex XPLR AXS 12-fach Schaltung, leistungsstarken Magura MT8 Pro Scheibenbremsen und Continental Terra Speed Reifen sorgt für ein präzises, sicheres und effizientes Fahrerlebnis – auf Asphalt wie auf Schotter. Dieses E-Bike ist die ideale Wahl für alle, die Flexibilität, Stil und Hightech in einem Paket suchen.
- C:62® Carbonrahmen mit Gravel-Endurance-Geometrie
- Bosch Performance SX Motor mit 60 Nm Drehmoment
- SRAM Apex XPLR AXS 12-fach Schaltung
- Magura MT8 Pro hydraulische Scheibenbremsen
- Newmen Performance X.R.25 Laufräder mit Conti Terra Speed Reifen
Fahrräder müssen optimal auf die Bedürfnisse und Größe des Fahrers abgestimmt werden. Radsport Smit liefert Fahrräder daher nicht ohne zuvor erfolgte Beratung aus! Die Bezahlung ist nur per Vorauskasse möglich.
Achtung: Die Abbildungen zeigen zum Teil Modellbeispiele. Sie können bei einigen Komponenten mit dem hier angebotenen Rad nicht übereinstimmen. Bitte beachten Sie daher die nachfolgende Spezifikation.
Für genaue Geometriedaten klicken Sie bitte auf die Tabelle unter dem Produktbild.
CHASSIS | |
Steuersatz: | ACROS, Top Integrated 1 1/2" mit integrierter Kabelführung, Bottom Integrated 1 1/2" |
Bremsen: | Magura MT8 Pro, Flat Mount, hydraulische Scheibenbremse (180/180) |
Sattel: | ACID Nuance Pro |
Stütze: | Newmen Evolution, 27.2mm |
Beleuchtung: | Vorne: ACID Front Light PRO-E 150 X-Connect, 12V DC, 150 LUX | Hinten: ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V DC |
Extras: | Gepäckträger: ACID Gravel Schutzbleche: ACID 60 BB-Mount Ständer: ACID FM Pure Kickstand Klingel: Knog Oi |
ANTRIEB | |
Antriebssystem: | Bosch Drive Unit Performance SX, max. 60 Nm (BDU31) - bis 25 km/h (zulassungsfrei) |
Akku: | Bosch CompactTube 400 Wh, optional erweiterbar mit PowerMore 250 Wh Zusatzakku |
Schaltwerk: | SRAM Apex XPLR AXS, 12-fach |
Kette: | k. A. |
Kassette: | SRAM XPLR XG-1251, 10-44T |
Kurbel: | ACID MTB Hybrid Pro, 42T |
Pedale: | ACID PP Trekking |
LAUFRÄDER | |
Naben: | Newmen Performance X.R.25, 12x100mm / 12x148mm, 28 Speichen, Tubeless Ready |
Felgen: | Newmen Performance X.R.25 |
Reifen: | Continental Terra Speed, ProTection, 45-622 |
COCKPIT | |
Lenker: | CUBE Rise Trail Bar, 720mm |
Vorbau: | CUBE CIS Stem mit Kabelführung, FPI-Link |
Schalthebel: | SRAM AXS Pod Controller |
Bremshebel: | Magura MT8 Pro |
DATEN | |
Gewicht: | ca. 15,4 kg |
Rohrmaterial: | C:62® Carbon |
Gabel: | CUBE C:62® Technology, Flat Mount Disc, Fender & Lowrider Mounts, 12x100mm |
Größen: | XS, S, M, L, XL |
Farben: | polarlight'n'prism |
Allgemein
Cube